theinder.net – Seit 20 Jahren das Indien-Portal für Deutschland – For 20 Years Germany's Premier NRI Portal – २० वर्षों से जर्मनी का प्रमुख भारत संबंधी वेबसाइट

Do, 30. Juni, 2022
StartInterviewsAnant Kumar und Rassismus: "Müssen uns mit demokratischen Mitteln wehren!"

Anant Kumar und Rassismus: "Müssen uns mit demokratischen Mitteln wehren!"

(bc) Der indische Schriftsteller Anant Kumar gehört zu den führenden indischstämmigen Schriftstellern in Deutschland. In einem Interview mit dem Indien-Portal www.theinder.net spricht er über seine neuen Werke, das Thema Rassismus und die Unterschiede in der deutschen und indischen Mentalität.
Bijon Chatterji
Bijon Chatterji
Bijon Chatterji, Jg. 1978, ist Mitbegründer und Chefredakteur von theinder.net. Er studierte Biologie an der TU Braunschweig und promovierte am Fraunhofer-Institut in Hannover. Nach Lehr- und Forschungstätigkeiten an der Medizinischen Hochschule Hannover ist Bijon heute als Director of Business Development für ein österreichisches Biotechnologieunternehmen tätig. Bijon wohnt in Hamburg, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Zuletzt Kommentiert

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com