theinder.net – Seit 20 Jahren das Indien-Portal für Deutschland – For 20 Years Germany's Premier NRI Portal – २० वर्षों से जर्मनी का प्रमुख भारत संबंधी वेबसाइट

Sa, 24. Oktober, 2020
Start Default Sei ein Idiot und gewinne eine "3 Idiots" DVD!

Sei ein Idiot und gewinne eine "3 Idiots" DVD!

(bc, bo) Mit “3 Idiots” brachte Regisseur Rajkumar Hirani ein wahres Comedyfeuerwerk auf die Leinwand und machte den Film zu Indiens kommerziell erfolgreichstem Film überhaupt. Eine der Hauptrollen wird von Superstar Aamir Khan gespielt, der als Garant für Erfolgsfilme gilt. Sharman Joshi, Madhavan und die bezaubernde Kareena Kapoor sind nur einige der zahlreichen hervorzuhebenden Rollen.

“3 Idiots” ist ein waschechter Studentenfilm mit unzähligen Gags und einem nahezu genialen Monolog von Chatur Ramalingam alias “The Silencer” (Omi Vaidya), der im wahren Leben kein Wort Hindi spricht oder versteht! Rancho (Aamir Khan) studiert an einer Elite-Uni für die Ingenieure von morgen. Auswendig lernen gefällt dem hochintelligenten Studenten allerdings überhaupt nicht, und so entwickelt er ganz eigene Ideen und Talente.
Auf das Wohlwollen seines Professors Viru, genannt “Virus”, trifft er damit nicht, der Rancho und seine Freunde für Versager hält. Rancho dagegen ist stolz darauf ein “Idiot” zu sein, doch kann er auch die Tochter von “Virus”, nämlich die schöne Pia (Kareena Kapoor) davon überzeugen?

Sei auch Du ein Idiot! Mit freundlicher Unterstützung von Rapideye Movies verlosen wir fünf heißbegehrte DVD’s des Kassenschlagers “3 Idiots”. Alles, was Ihr tun müsst, ist ein theinder.net “Like” bei Facebook und ein entspanntes “Like” unter unser Link-Ankündigung bei Facebook. Damit nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil, wir benachrichtigen Euch per Privatnachricht! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, “Like”-Schluss ist der 15.12.2012, 23:59. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk, viel Glück!
Foto: (c) Rapideye Movies

Beliebte Artikel

Vorwort zum 20. Jubiläum

Liebe Leserinnen und Leser, theinder.net wird 20! Wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück, vor allem in den ersten...

Urmila Goel: “Dass das Indernet so alt geworden ist und diverse Krisen überlebt hat, ist etwas Besonderes”

Urmila Goel, geb. 1970, lehrt und forscht an der Humboldt-Universität zu Berlin in den Bereichen Europäische...

Aba Koikkara: “Soul of India – Eine Epoche der Malayalee-Jugend mitgestaltet”

Joyce Nagathil, Bindu Kolath und Aba Koikkara fanden sich Mitte der Neunziger Jahre zusammen, um...

sabuproductions: “Es war toll die Massen zu bewegen”

DJ Sabu (sabuproductions) gehörte ab Mitte der Neunziger Jahre bis Anfang des neuen Jahrtausends nicht...

Zuletzt Kommentiert

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com